Saisoneröffnung 2024

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen – endlich ist es wieder Zeit, die Tennissaison 2024 einzuläuten! Am Samstag, den 27. April, ab 14:00 Uhr, starten wir auf der Anlage des TV Biebertal, Dünsbergstraße, bei jedem Wetter in die neue Saison.

Freut euch auf top vorbereitete Plätze, Kaffee und Kuchen im gemütlichen Vereinshaus sowie einen Kinderparcours. Anfänger? Kein Problem, erfahrene Spielpartner stehen bereit. Auch wer (noch) kein Mitglied ist oder aktuell nicht aktiv spielt, ist herzlich willkommen. Schläger stellen wir gerne zur Verfügung; denkt bitte nur an geeignetes Schuhwerk für die Sandplätze.

Viel wichtiger als das Spiel selbst ist uns das Beisammensein. Kommt vorbei und feiert mit uns den Start in eine fantastische Saison!

Arbeitseinsatz April 2024

Die Tennissaison steht vor der Tür, und dank eures großartigen Einsatzes für die Besandung der Plätze sind wir bald bereit, die ersten Bälle in der Frühlingssonne zu spielen. Doch es gibt immer etwas zu tun: Nach unserer letzten Baumfällaktion möchten wir nun eine Totholzhecke am Rande unserer Anlage errichten. Dafür brauchen wir eure Hilfe!

Kommt zum Arbeitseinsatz am 20. April, um 10:00 Uhr, und helft uns dabei. Bitte denkt an feste Arbeitshandschuhe und Astscheren.

Außerdem gibt es weitere Gelegenheiten, sich auf der Anlage einzubringen. Diese Arbeitsstunden können flexibel, auch abends unter der Woche, absolviert werden.

Für eine bessere Planung meldet euch bitte im Voraus bei Jutta Ehlicker unter j.leib.ehlicker@gmail.com oder telefonisch unter 0160-90282718.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und gemeinsame Stunden im Freien!