Schnuppertennis 2022

Gemeinsam ein paar Bälle schlagen


Du hast noch nie Tennis gespielt, bist kein Mitglied und

willst es unbedingt einmal ausprobieren?

Dann ist unser kostenloses Schnuppertennis genau das Richtige!

 

 

Donnerstag 17:00 – 20:00 Uhr 

      Sonntag 15:00 – 17:00 Uhr 

 

Neben den passenden Schlägern stellt Trainer Achim Schwemmer seine langjährige Erfahrung zur Verfügung. Er vermittelt dir die Grundlagen des Tennissports durch kurzweilige Übungen. Ein tolles Angebot für alle, die Lust haben Tennis einmal ganz unverbindlich auszuprobieren - egal in welchem Alter. 

Du willst einfach mal mit deiner/em Partner*in ein paar Bälle über das Netz spielen oder dich an der Ballwand ausprobieren.

Einfach vorbeikommen. 

 

Kontakt Schnuppertennis: 

Yvonne Krauskopf 0176 - 47 66 44 47

Achim Schwemmer 0163 - 73 500 28

Damen 60 Mannschaft

Aufstellung

  1. Brunhilde Techert
  2. Evi Reeh
  3. Ulli Volin
  4. Inge Keil 
  5. Christa Wanderer
  6. Sun Kaiser
  7. Gitte Oehler
  8. Bettina Neidel 
  9. Jutta Leib-Ehlicker
  10. Heidi Valentin
  11. Angela Hahn

Es existiert eine Spielgemeinschaft mit dem Tennisclub Blau-Gold Heuchelheim. Mit Klick auf das Logo gelangt Ihr zu deren Internetseite.