Trainingszeiten Kindertennis

 

Montag und Dienstag

16:00 -17:00 Uhr 

17:00 -18:00 Uhr 

 

Trainer: Benedikt Adler

01515 142 73 04

 

 

 

 

Mit viel Spaß und Freude wird den Kids die ganze Welt des Tennisspielens nähergebracht. 

Es wird spielerisch das Ballgefühl trainiert, auf dem Platz und an der Ballwand. Balance und Koordination werden geschult und der Spaß am Tennis steht immer im Vordergrund.

Dazu sind nur ein Paar Sportschuhe erforderlich, alles andere wird von uns gestellt. Unterteilt ist das Kindertraining in Alters- oder Leistungsgruppen, damit ein homogenes Gruppengefüge gewährleistet wird. 

Unsere Trainingsgruppen Saison 2022/2023


Unser Jugendtraining ist aktuell noch im Aufbau. Die Trainingszeit wird individuell mit unserem Trainer Benedikt Adler abgestimmt. Einfach Montags oder Dienstags vorbeischauen, Schnuppertermin vereinbaren und die Trainingszeit abstimmen.