Termine zum Saisonende 2022

Liebe Tennisfreunde und Interessierte,

auch zu Saisonende geben wir nochmal Gas und haben verschiedene Events angesetzt. Hier ein kleiner Überblick:

Tennis-Sommerfest zum gemeinsamen Spielen und Beisammensein am Samstag, den 17. September, ab 14:00 Uhr:

Bei Kaffee, Kuchen, Getränken und Herzhaftem wollen wir gerne ein paar schöne Stunden miteinander verbringen und den Schläger schwingen.

Jahreshauptversammlung am Freitag, den 23. September, um 19:30 Uhr - die Tagesordnung liegt allen Mitgliedern bereits vor.

Kinder-Schleifchenturnier und Tennisparcours am Sonntag, den 25. September, um 11:00 Uhr - für alle Vereinskinder und deren Familien.

Spaß und Geselligkeit stehen im Vordergrund, aber am Ende küren wir eine/n Turniersieger/in und eine/n Parcoursieger/in.

Bitte meldet die Kinder bis Sonntag, 28.09., verbindlich über WhatsApp bei unserer Jugendwartin Yvonne Krauskopf an: 0176/47664447

Wir freuen uns über Eure Beteiligung!

Liebe Grüße,

Arbeitseinsatz

Samstag 19.03.2022

ab 10:00 Uhr

Der Start in die Sandplatzsaison rückt immer näher.

Vorab haben wir leider noch einiges zu tun!

18 Bäume sind der Trockenheit der letzten zwei Sommer zum Opfer gefallen und wurden kürzlich gefällt.

Der Bereich zur Straße sieht nun aus wie "Kraut und Rüben" und wir bitten alle Mitglieder-/innen und Freund-/innen des Vereins um Unterstützung. Wir freuen uns über jedes Stündchen Hilfe. Gemeinsam geht es einfach schneller.

Gerätschaften wie Astschere, Harke, Eimer etc. bitte mitbringen.

Euer TV-Biebertal

Familientag zum Saisonstart 2022

Samstag 30. April 2022

14:00 - 18:00 Uhr

Mitglieder, Familie und Freunde des Tennissports - alle sind herzlich willkommen.

• Schnuppertennis
  • Kids Tennisparcours - zeig, was du kannst mir Schläger & Ball
  • 16:00 Uhr Tanzauftritt der HipHop Kids und Teens von Schad Events /BSV Biebertal
  • Kuchen & Kaffe & Snacks

Wir hoffen auf sonniges Wetter!

So findet man uns

Unsere Tennisanlage sowie unser Vereinshaus befindet sich am Ende der Dünsbergstraße in Rodheim-Bieber:

Tennisverein Biebertal, Dünsbergstraße, 35444 Biebertal

info@tv-biebertal.de